Mauro Lo Conte

<script src='' type='text/javascript'></script>

Mauro Lo Conte

Mauro Lo Conte, der sein Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg sehr erfolgreich absolviert hat, steht am Anfang seiner Karriere. Prof. Elmar Lampson, Präsident der Hochschule, freut sich ebenfalls über diese Kooperation und das Engagement von IMMAC, junge und hochbegabte Künstler zu unterstützen. Gerade die Unterstützung junger hochtalentierter Musiker nach Beendigung ihres Studiums ist ein bedeutender Schritt, bei dem IMMAC gern hilft und fördert.

Zur Vertragsunterzeichnung, betonte Marcus H. Schiermann, Aufsichtsratsvorsitzender der IMMAC Holding AG, wie wichtig dieses Engagement sei. Mit Friedrich Kleinhapl (Cello) und Mauro Lo Conte (Klavier) unterstützt IMMAC zwei Künstler, von denen wir uns gut vorstellen können, dass in der Zukunft gemeinsame Projekte entwickelt werden.

www.mauroloconte.com