Noëlle Ruoss

Noelle Ruoss

Noëlle Ruoss

Anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums im Jahr 2022 haben wir unser Engagement ausgebaut und erstmalig eine Patenschaft im Segment der Darstellenden Kunst initiiert.

Unser IMMACultur-Talent 2022 ist Noëlle Ruoss, die eine Ausbildung zur Bühnendarstellerin an der Stage School Hamburg absolviert, Europas renommiertester und größter Privatschule für Performing Arts.

Noëlle Ruoss ist 22 Jahre alt, in der Schweiz aufgewachsen und hat schon früh ihre Begeisterung für die Musik entdeckt. Seit ihrem siebten Lebensjahr hat sie in verschiedenen Jugendorchestern Querflöte gespielt und nebenbei gesungen. Schnell hat sie entdeckt, dass sie sich auf der Bühne sehr wohl fühlt.

Ihrer Liebe zum Musical wurde sie sich das erste Mal richtig bewusst, als sie auf einer Reise in die USA das Musical Hamilton sah. Danach gab es kein Zurück mehr: sie brach ihre Ausbildung zur Arzthelferin in der Schweiz ab und bewarb sich erfolgreich an der Stage School Hamburg. Seit Januar 2022 lebt sie in Hamburg und verwirklicht ihren Traum, auf den Brettern zu stehen, die die Welt bedeuten.

Mit einem Vollstipendium im zweiten Ausbildungsjahr unterstützen wir Noëlle dabei, sich mit ganzer Kraft auf ihre intensive Ausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel zu fokussieren, um so die bestmögliche Basis für eine erfolgreiche Karriere im Showbusiness zu erlangen.

Vorhang auf für Noëlle!

 

www.stageschool.de

www.instagram.com/its.noey/

www.facebook.com/noelle.ruoss